#077 – Wir sind für die Probleme auch ein wenig selber schuld

Share on facebook
Facebook
Share on email
Email
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Lass uns heute über selbst gemachte Probleme nachdenken und sprechen. Dinge, die wir eigentlich selbst verursachen, für die wir eine große Verantwortung haben und diese Verantwortung fürs Geschäft, aber auch für das Geschäft der Partner die wir ansprechen gelten. Was geht eigentlich im Kopf meines Gegenübers vor, wenn ich mein Geschäft anspreche? Diese und weitere wertvolle Fragen werden in dieser Episode von Markus mit K aus Köln beantwortet.
Rabatt Code PODCAST
Mit dem Rabattcode PODCAST bekommst Du einen 10% Nachlass auf unsere gedruckten Produkte, Seminare und auf Onlinekurse.

Weiter stöbern

2 Antworten

  1. Ich schon seid 3 Jahren in NWM theoretisch. Nur leider habe ich keine Leute in meinem Team.
    Ich hätte jemand gebraucht der mich an die Hand genommen hätte und mir gezeigt hätte wie man es richtig macht und nicht einfach sprich einfach alle Leute an. Erzähl von den Produkten und alle werden begeistert sein. (Schön wärs. ) Ich bin froh das ich die Ausbildung begonnen habe wenn ich auch immer noch oft an mir zweifle ob ich das kann.
    liebe Grüsse Rita

  2. Hallo Rita,
    Vielen Dank für deinen Kommentar.
    Ich wünsche deinem Team und dir die Erfolge, die ihr euch selber wünscht! Aber vor allem viele neue Menschen, Kontakte und mehr Herz in euren Leben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.